Microsoft Launcher für Android gefällig?

(Bildquelle: Mojandroid.sk)

Leider muss ich ja als Microsoft Junkie zugeben das ich mich vor einiger Zeit von meinem geliebten Lumia trennen musste da auch an mir der App Gap nicht vorbeigegangen ist. Also entschloss ich mich die Plattform zu wechseln und bin zu Android abgewandert. Und ich muss sagen über die Jahre hat sich Android gaaanzschön gemausert und ich bin mit meinem Huawei P9 zum größten Teil sehr zufrieden. Gestört hab ich mich immer an diesen Launchern die mir erstens vom Design her nicht gefielen und für die Geschäftswelt nahezu nicht zu gebrauchen sind.

Aber da ich ja nun einmal Microsoft nach wie vor sehr verbunden bin stieß ich natürlich auf Ihren Hauseigenen Android Launcher dem Arrow Launcher. Er ist sehr Innovativ und man hat wirklich alles was man für das Leben als Unternehmer braucht. Emails, Aufgabenlisten oder häufig verwendete Dateien und Kontakte sind superschnell abrufbar und dadurch ergibt sich ein wirklich ordentlicher Workflow.

Nun gab es auch ein neues Update mit neuen Features.

Changelog Microsoft Arrow Launcher Version 3.8

  • Me avatar: Die linke Seite neben dem Starbildschirm, kann nun mit einem Microsoft Avatar geschmückt werden
  • News: Eine neu designte News-Karte
  • People: Outlook Kontakte werden nun in der „People“ Karte gezeigt. Gleichzeitig werden Dopplungen aussortiert
  • Kalender: Neu designte Kalender-Karte
  • Einstellungen: Die Einstellungen des Arrow Launcher können nun zurückgesetzt werden
  • Layout Verbesserungen
  • Weitere Fehlerbehebungen

Alles in allem ist der Launcher ein wirklich gelungenes Stück Arbeit und stellt für mich den absolut besten Android Launcher dar.

Was haltet Ihr vom Arrow Launcher? Ich bin gespannt auf Eure Meinung…

Beitrag teilen!!!

Microsoft Launcher für Android gefällig?

Das könnte dir auch gefallen